Iris Fischlmayr,
"Strategischer Erfolgsfaktor Kommunikationspolitik in Klein- und
Mittelbetrieben der Glas- und Porzellanbranche unter besonderer
Berücksichtigung des Ländervergleichs Österreich -Schweiz"
, 1997, Iris C. Fischlmayr, Strategischer Erfolgsfaktor Kommunikationspolitik in Klein- und
Mittelbetrieben der Glas- und Porzellanbranche unter besonderer
Berücksichtigung des Ländervergleichs Österreich -Schweiz, Diplomarbeit, Linz, 1997
Original Titel:
Strategischer Erfolgsfaktor Kommunikationspolitik in Klein- und
Mittelbetrieben der Glas- und Porzellanbranche unter besonderer
Berücksichtigung des Ländervergleichs Österreich -Schweiz
Sprache des Titels:
Deutsch
Erscheinungsjahr:
1997
Notiz zum Zitat:
Iris C. Fischlmayr, Strategischer Erfolgsfaktor Kommunikationspolitik in Klein- und
Mittelbetrieben der Glas- und Porzellanbranche unter besonderer
Berücksichtigung des Ländervergleichs Österreich -Schweiz, Diplomarbeit, Linz, 1997