Kurt Matzler,
"Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit"
, in Marketing. Zeitschrift für Forschung und Praxis, Vol. 2, Seite(n) 117-126, 1996, ISSN: 0344-1369
Original Titel:
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit
Sprache des Titels:
Deutsch
Journal:
Marketing. Zeitschrift für Forschung und Praxis
Volume:
2
Seitenreferenz:
117-126
Erscheinungsjahr:
1996
ISSN:
0344-1369
Anzahl der Seiten:
10
Notiz zur Publikation:
Co-Authors: Bailom, F.; Hinterhuber, H.H.; Sauerwein, E.; wiederabgedruckt: Bailom, F.; Hinterhuber, H.H.; Matzler, K.; Sauerwein, E.: Het Kano-model van klanttevredenheid, in Marketing Wise (1996, nr. 4; pp 49-61).
Publikationstyp:
Aufsatz / Paper in nicht-referierter Fachzeitschrift