Martin Steger,
"Wie fördert man Interesse im Unterricht? Ein Orientierungsversuch zwischen methodischer Kompetenz, Sachhaltigkeit und Wirkung der Lehrerpersönlichkeit"
, in Wissenplus - Österreichs Zeitschrift für das berufsbildende Schulwesen, Vol. 34, Nummer 3, Seite(n) 22-25, 2016, ISSN: 1817-4019
Original Titel:
Wie fördert man Interesse im Unterricht? Ein Orientierungsversuch zwischen methodischer Kompetenz, Sachhaltigkeit und Wirkung der Lehrerpersönlichkeit
Sprache des Titels:
Deutsch
Journal:
Wissenplus - Österreichs Zeitschrift für das berufsbildende Schulwesen
Volume:
34
Number:
3
Seitenreferenz:
22-25
Erscheinungsjahr:
2016
ISSN:
1817-4019
Anzahl der Seiten:
4
Reichweite:
international
Publikationstyp:
Aufsatz / Paper in sonstiger referierter Fachzeitschrift