Klaus Miesenberger,
"Von partiellen Modellprojekten zu interuniversitären Netzwerken: Integration sehbehinderter und blinder Studierender in universitäre Studiengänge"
, in Hovorka, H., Sigot, M.: Integration(spädagogik) am Prüfstand - Menschen mit Behinderungen außerhalb von Schule, Studienverlag, Innsbruck, Seite(n) 375, 2000, Miesenberger K.: Von partiellen Modellprojekten zu interuniversitären Netzwerken: Integration sehbehinderter und blinder Studierender in universitäre Studiengänge, in: Horvorka H., Sigot M. (Hg.): Integration(spädagogik) am Prüfstand - Menschen mit Behinderungen außerhalb von Schule, S. 375 - 396, Studienverlag, Innsbruck 2000
Original Titel:
Von partiellen Modellprojekten zu interuniversitären Netzwerken: Integration sehbehinderter und blinder Studierender in universitäre Studiengänge
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Integration(spädagogik) am Prüfstand - Menschen mit Behinderungen außerhalb von Schule
Veröffentlicher:
Studienverlag
Verlagsanschrift:
Innsbruck
Seitenreferenz:
375
Erscheinungsjahr:
2000
Notiz zum Zitat:
Miesenberger K.: Von partiellen Modellprojekten zu interuniversitären Netzwerken: Integration sehbehinderter und blinder Studierender in universitäre Studiengänge, in: Horvorka H., Sigot M. (Hg.): Integration(spädagogik) am Prüfstand - Menschen mit Behinderungen außerhalb von Schule, S. 375 - 396, Studienverlag, Innsbruck 2000